Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Bittekontaktieren Sie uns per E-Mail oder Instagram-Nachricht!

Versand & Abholung

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir versenden alle Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag. Ab diesem Zeitpunkt beträgt die Lieferzeit in den Niederlanden 1 bis 2 Werktage. Für Bestellungen mit Versand nach Belgien, Deutschland und Frankreich beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Werktage.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen von der Menge Ihrer Bestellung und dem Land ab, in dem Sie leben.

Land Portokosten
Die Niederlande*

6,75 € / kostenlos ab 79 €

Belgien

8,75 € / ab 79 € kostenlos

Deutschland € 9,25 / kostenlos ab € 79,-
Frankreich 12,75 € / ab 100 € kostenlos


* Wohnen Sie in der Gemeinde Roosendaal? Dann liefern wir zum ermäßigten Preis von 2,75 € und ab 79 € versandkostenfrei.

Ab welchem ​​Einkaufswert wird meine Bestellung versandkostenfrei versendet?

Ab einem bestimmten Betrag versenden wir Pakete kostenlos, dies variiert je nach Land:

Land Portokosten
Die Niederlande

Kostenloser Versand ab 79 €

Belgien

Kostenloser Versand ab 79 €

Deutschland Kostenloser Versand ab 79 €
Frankreich Kostenloser Versand ab 100 €

Ist eine kostenlose Abholung meiner Bestellung möglich?

Natürlich! Macht sogar großen Spaß, denn dann sehen wir auch die Gesichter unserer Kunden. Bestellungen können nach Vereinbarung in Roosendaal abgeholt werden. Möchten Sie Ihre Bestellung abholen? Wählen Sie dann beim Bezahlvorgang die Option „Abholung“ aus.

Mit welchen Spediteuren verschicken Sie die Pakete?

Wir versenden Pakete in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich mit PostNL. In einigen Fällen leitet PostNL Ihr Paket an einen lokalen Spediteur weiter.

Zurückkehren

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Eine Rückgabe ist unter folgenden Bedingungen möglich:

  • Das Produkt ist unbeschädigt und unbenutzt.
  • Originalkarten und Verpackung sind angebracht und unbeschädigt.
  • Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.
  • Sollte Ihre Rücksendung die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, wird der Betrag nicht (vollständig) zurückerstattet.

Über den folgenden Link können Sie Ihre Rücksendung anmelden: Rückgabeportal .

Die Rücksendekosten variieren je nach Land und werden bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts berechnet:

Land Rücksendekosten
Die Niederlande 6,75 €
Belgien 8,75 €
Deutschland 9,25 €
Frankreich 12,75 €

 

Ist die Rücksendung kostenlos?

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Bei der Erstellung eines Retourenlabels in unserem Portal fallen folgende Retourenkosten an:

Land Rücksendekosten
Die Niederlande 6,75 €
Belgien 8,75 €
Deutschland 9,25 €
Frankreich 12,75 €

Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?

Innerhalb der Niederlande können Rücksendungen nur mit unseren eigenen Rücksendeetiketten erfolgen, die über info@neusjevangeusje.nl angefordert werden können

Für belgische, deutsche und französische Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte für Anweisungen und Rücksendeadresse.

Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihrer Rücksendung Ihre Bestellnummer und die Produkte an, die Sie zurücksenden möchten. Wir werden Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.

Wann erstatten Sie meine Rücksendung?

Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.

Nach der Bearbeitung wird Ihnen der Retourenbetrag innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurücküberwiesen.

Wir überweisen den Rücksendebetrag auf das Bankkonto oder die Kreditkartennummer, mit der die Zahlung getätigt wurde.

Zahlung und Rückerstattung

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?

Bei Neusje van Geusje können Sie bezahlen mit:

  • iDeal (Niederlande)
  • Paypal
  • Bancontact (Belgien)
  • Sofort (Deutschland)
  • Mastercard, Visa und Maestro
  • Google Pay
  • Apple Pay

Ist die Zahlung bei Ihnen sicher?

Ja! Alle Zahlungen von Neusje van Geusje werden über die sichere und verschlüsselte Zahlungsplattform Shopify Payments abgewickelt.

Zahlungsdaten können nicht nachverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Diese Daten werden auch nicht in unseren eigenen Systemen gespeichert.

Wie schnell kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie davon ausgehen, dass Ihre Zahlung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird.

Andere Fragen

Habe ich eine Garantie auf Produkte, die ich bei Neusje van Geusje kaufe?

Bitte beachten Sie, dass die Beurteilung beschädigter Produkte manchmal schwierig ist, da manche Hunde einfach zu gerne ihre Zähne in eine Leine oder ein süßes Kuscheltier stecken.

Daher können wir hierfür keine Garantie übernehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte!