Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Instagram-Nachricht!
Versand & Abholung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir versenden Ihre Bestellungen jeden Werktag. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab:
Die Niederlande | 1-2 Werktage |
Belgien | 1-2 Werktage |
Deutschland | 2-3 Werktage |
Frankreich | 2-3 Werktage |
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten hängen von der Menge Ihrer Bestellung und dem Land ab, in dem Sie leben.
Land | Portokosten |
Die Niederlande* |
6,75 € / kostenlos ab 79 € |
Belgien |
8,75 € / ab 79 € kostenlos |
Deutschland | € 9,25 / kostenlos ab € 79,- |
Frankreich | 12,75 € / ab 100 € kostenlos |
* Wohnen Sie in der Gemeinde Roosendaal? Dann liefern wir zum ermäßigten Preis von 2,75 € und ab 79 € versandkostenfrei.
Ab welchem Einkaufswert wird meine Bestellung versandkostenfrei versendet?
Ab einem bestimmten Betrag versenden wir Pakete kostenlos, dies variiert je nach Land:
Land | Portokosten |
Die Niederlande |
Kostenloser Versand ab 79 € |
Belgien |
Kostenloser Versand ab 79 € |
Deutschland | Kostenloser Versand ab 79 € |
Frankreich | Kostenloser Versand ab 100 € |
Ist eine kostenlose Abholung meiner Bestellung möglich?
Natürlich! Macht sogar großen Spaß, denn dann sehen wir auch die Gesichter unserer Kunden. Bestellungen können nach Vereinbarung in Roosendaal abgeholt werden. Möchten Sie Ihre Bestellung abholen? Wählen Sie dann beim Bezahlvorgang die Option „Abholung“ aus.
Mit welchen Spediteuren verschicken Sie die Pakete?
Wir versenden Pakete in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich mit PostNL. In einigen Fällen leitet PostNL Ihr Paket an einen lokalen Spediteur weiter.
Zurückkehren
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Eine Rückgabe ist unter folgenden Bedingungen möglich:
- Das Produkt ist unbeschädigt und unbenutzt.
- Originalkarten und Verpackung sind angebracht und unbeschädigt.
- Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.
- Sollte Ihre Rücksendung die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, wird der Betrag nicht (vollständig) zurückerstattet.
Über den folgenden Link können Sie Ihre Rücksendung anmelden: Rückgabeportal .
Die Rücksendekosten variieren je nach Land und werden bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts berechnet:
Land | Rücksendekosten |
Die Niederlande | 6,75 € |
Belgien | 8,75 € |
Deutschland | 9,25 € |
Frankreich | 12,75 € |
Ist die Rücksendung kostenlos?
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Bei der Erstellung eines Retourenlabels in unserem Portal fallen folgende Retourenkosten an:
Land | Rücksendekosten |
Die Niederlande | 6,75 € |
Belgien | 8,75 € |
Deutschland | 9,25 € |
Frankreich | 12,75 € |
Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?
Sie können Ihre Rücksendung (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung) über den folgenden Link anmelden: Retourenportal .
Wann erstatten Sie meine Rücksendung?
Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.
Nach der Bearbeitung wird Ihnen der Retourenbetrag innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurücküberwiesen.
Wir überweisen den Rücksendebetrag auf das Bankkonto oder die Kreditkartennummer, mit der die Zahlung getätigt wurde.
Zahlung und Rückerstattung
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?
Bei Neusje van Geusje können Sie bezahlen mit:
- iDeal (Niederlande)
- Paypal
- Bancontact (Belgien)
- Sofort (Deutschland)
- Mastercard, Visa und Maestro
- Google Pay
- Apple Pay
Ist die Zahlung bei Ihnen sicher?
Ja! Alle Zahlungen von Neusje van Geusje werden über die sichere und verschlüsselte Zahlungsplattform Shopify Payments abgewickelt.
Zahlungsdaten können nicht nachverfolgt, abgefangen oder von Dritten verwendet werden. Diese Daten werden auch nicht in unseren eigenen Systemen gespeichert.
Wie schnell kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie davon ausgehen, dass Ihre Zahlung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird.
Andere Fragen
Habe ich eine Garantie auf Produkte, die ich bei Neusje van Geusje kaufe?
Bitte beachten Sie, dass die Beurteilung beschädigter Produkte manchmal schwierig ist, da manche Hunde einfach zu gerne ihre Zähne in eine Leine oder ein süßes Kuscheltier stecken.
Daher können wir hierfür keine Garantie übernehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte!