Versand und Rücksendungen
Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Versand und Rücksendungen. für Sie aufgelistet. Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Instagram-Nachricht!
Versenden
Was kostet der Versand?
Die Versandkosten hängen von der Menge Ihrer Bestellung und dem Land ab, in dem Sie leben.
Land | Portokosten |
Die Niederlande* |
6,75 € / kostenlos ab 79 € |
Belgien |
8,75 € / ab 79 € kostenlos |
Deutschland | € 9,25 / kostenlos ab € 79,- |
Frankreich | 12,75 € / ab 100 € kostenlos |
* Wohnen Sie in der Gemeinde Roosendaal? Dann liefern wir zum ermäßigten Preis von 2,75 € und ab 79 € versandkostenfrei.
Versenden Sie kostenlos?
Ab einem bestimmten Betrag versenden wir Pakete kostenlos, dies variiert je nach Land:
Land | Portokosten |
Die Niederlande |
Kostenloser Versand ab 79 € |
Belgien |
Kostenloser Versand ab 79 € |
Deutschland | Kostenloser Versand ab 79 € |
Frankreich | Kostenloser Versand ab 100 € |
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden Ihre Bestellungen jeden Werktag. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab:
Die Niederlande | 1-2 Werktage |
Belgien | 1-2 Werktage |
Deutschland | 2-3 Werktage |
Frankreich | 2-3 Werktage |
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Erhalte ich einen Track & Trace-Code?
Natürlich! Sobald Ihr Paket an PostNL übergeben wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code.
Ist eine kostenlose Abholung meiner Bestellung möglich?
Wohnen Sie in Roosendaal (Nordbrabant) und Umgebung? Schön, wir auch! Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung auch kostenfrei bei uns abholen.
Geben Sie Ihre Bestellung mit der Versandart „Abholung“ auf und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um den Abholtermin zu vereinbaren. Dies kann oft noch am selben oder am nächsten Tag (auch am Wochenende) erfolgen!
Mit welchen Spediteuren verschicken Sie die Pakete?
Wir versenden Pakete in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich mit PostNL. In einigen Fällen leitet PostNL Ihr Paket an einen lokalen Spediteur weiter.
Zurückkehren
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Eine Rückgabe ist unter folgenden Bedingungen möglich:
- Das Produkt ist unbeschädigt und unbenutzt.
- Originalkarten und Verpackung sind angebracht und unbeschädigt.
- Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden.
- Sollte Ihre Rücksendung die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, wird der Betrag nicht (vollständig) zurückerstattet.
Über den folgenden Link können Sie Ihre Rücksendung anmelden: Rückgabeportal .
Die Rücksendekosten variieren je nach Land und werden bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts berechnet:
Land | Rücksendekosten |
Die Niederlande | 6,75 € |
Belgien | 8,75 € |
Deutschland | 9,25 € |
Frankreich | 12,75 € |
Ist die Rücksendung kostenlos?
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Bei der Erstellung eines Retourenlabels in unserem Portal fallen folgende Retourenkosten an:
Land | Rücksendekosten |
Die Niederlande | 6,75 € |
Belgien | 8,75 € |
Deutschland | 9,25 € |
Frankreich | 12,75 € |
Wie erhalte ich ein Rücksendeetikett?
Sie können Ihre Rücksendung (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung) über den folgenden Link anmelden: Retourenportal .
Wie schnell erstatten Sie eine Rücksendung?
Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.
Nach der Bearbeitung wird Ihnen der Retourenbetrag innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zurücküberwiesen.
Wir überweisen den Rücksendebetrag auf das Bankkonto oder die Kreditkartennummer, mit der die Zahlung getätigt wurde.
Abonniere unseren Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Trends, neuen Kollektionen, Angeboten und mehr!